Wir werden die abwechslungsreichsten Seiten der Colorado Rockies aus eigener Kraft - mit dem Velo - erfahren. 

Wohl die beste Art, die Rockies zu "erfahren" 

Colorado Cycling 2023 

Fragen? Anregungen? Mitteilungen? Ich bin für jede Anregung dankbar. Ich gebe keine Daten von dir weiter.

Oder noch einfacher - ruf mich unverbindlich an: +41 79 484 80 02

Wer bin ich? Ich heisse Aldo Vinzens und bin pensioniert.

Ich bin fast schon "Stammgast" in Colorado. Auch habe ich schon etliche Touren für andere hier in der Schweiz und in den USA organisiert und bin selber schon alle Strecken der vorgesehenen Tour in Colorado, z.T. mehrfach, mit dem Velo gefahren. Den Mt. Evans (über 4'300müM) habe ich mehrfach bei herrlich heissem Sonnenschein und bei Hagel gemeistert. Ich hab' überlebt. Das kann also jeder.

Ich bin eigentlich kein "Gümmeler". Aber diese traumhafte und sehr abwechslungsreiche Gegend hat's mir angetan. Das mit dem Velo zu erleben ist hier einmalig und stressfrei. Das auch die Meinung ehemaliger TeilnehmerInnen.

Nach der Anmeldung werde ich ein Treffen in Chur organisieren, wo alle weiteren Informationen folgen werden. Auch gibt es vor der Abreise sehr umfassende Informationen.